FANDOM

Cara Coburn
CC
Gesoielt von Peyton List
Erster Auftritt Pilot
Details
Kräfte Telekinese

Teleportation
Telepathie

Spezies Tomorrow People
Name Cara Coburn
Partner John Young
Familie Dennis Coburn (Vater)

Unbekannte Schwester

Status Lebend

Cara Coburn ist eine selbstbewusste junge Frau und zusammen mit John Anführerin der flüchtigen Tomorrow People. Cara ist spezialisiert auf Telepathie.

Früheres LebenBearbeiten

Cara wird als Kind von Dennis Coburn und seiner unbekannten Frau geboren. Außerdem hat sie eine jüngere Schwester. Vor dem Ausbruch ihrer Kräfte war sie taub und stumm und deswegen sehr zurückgezogen. Eines Tages sprach sie am Ball Tyler Miller an. Sie fuhren in seinem Auto fort, sodass sie es ruhiger hätten. Er imponiert ihr, sagt ihr via Zeichensprache, sie sei schön. Cara gibt nach und lässt sich von ihm küssen. Als er sexueller werden wollte, stieß sie ihn von sich und konnte aus dem Auto fliehen. Tyler hielt sie jedoch auf und war dran, sie zu überwältigen, als sie ihn mit Telekinese fortwarf und ihn so das Genick brach. Sofort wurde sie aufs Revier genommen, da sie verdächtigt wurde, ihn umgebracht zu haben. Bevor sie in Untersuchungshaft kam, konnte sie sich aber nach Hause teleportieren. Dort wird sie von ihrem Vater abgelehnt und er sagt ihr, sie solle verschwinden und nicht mehr wieder kommen. Er gibt ihr etwas Geld und widerwillig geht Cara, jedoch nicht ohne ihrer Schwester Lebewohl zu sagen. Irgendwann fand sie dann John und schloss sich den flüchtigen Tomorrow People an.

Staffel EinsBearbeiten

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Als Tomorrow People besitzt Cara die drei Ts: Teleportation, Telekinese und Telepathie.

  • Telekinese: Die Fähigkeit, Gegenstände und Personen mit seiner Willenskraft zu bewegen.
  • Telepathie: Die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen und mithilfe seiner eigenen zu kommunizieren.
  • Teleportation: Die Fähigkeit, sich und andere Personen an einen anderen Ort zu bewegen.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Cara Coburn/Beziehungen

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki