FANDOM

Cassandra (Cassie) Smythe ist die Tochter des Gründers und einer anderen Mutantin. Ihr Kräfte sind sehr stark.

Früheres Leben Bearbeiten

Cassie wurde von ihrem Vater einer Gehirnwäsche unterzogen. Er veränderte ihre Erinnerungen an ihn und ihr Leben. Doch eines Tages gab es eine Lücke in der Gehirnwäsche und Cassie erinnerte sich an die Experimente. Aber sie dachte, dass ihr Vater jemand anderen folterte. Sie floh, da sie in ihm nun ein Monster sah.

Staffel Eins Bearbeiten

Cassie brach in eine Bank ein ohne was zu stehlen. Danach wollen ein paar Polizisten sie festnehmen, aber sie teleportierte die Autos und Magazine der Polizisten weg und verschwindet. Als Stephen bei Ultra kündigte, schlug der Gründer ihm einen Deal vor. Astrid soll leben, wenn Stephen Cassie zu ihm bringt. Stephen spürt sie in einer Bar auf und flirtet mit ihr. Sie durchschaut ihn, lässt sich aber von ihm fangen um ein Mensch zu werden. Später kommt Cara zu ihr und fragt sie über ihre Vergangenheit aus. Cassie ist verwirrt, da sie sich nicht genau erinnern kann. Später wird sie von John vor das Ultragebäude teleportiert. Er erklärt ihr, was ihr Vater mit ihr gemacht hat. Außerdem überzeugt er sie ihren Vater aufzuhalten, als dieser Stephen ausquetschen will. Sie liefert sich aus und Stephen darf gehen. Später wird sie aber von ihrem Vater betäubt. kurz bevor sie zusammenklappt, warnt sie Stephen vor dem Angriff auf Astrid und seine Mum. Dann wird sie ohnmächtig.

Persönlichkeit Bearbeiten

Cassie war früher ein glückliches Mädchen. Für sie waren ihre Fähigkeiten normal, da ihr Vater sie als Kind durchs Haus schweben ließ. Doch nachdem sie sah, was ihr Vater tat, wollte sie kein Mutant mehr sein.

Fähigkeiten Bearbeiten

Als Mutant besitzt Cassie die drei Ts: Teleportation, Telekinese und Telepathie. Aber ihre Kräfte sind viel stärker, so das sie sich erweitern.

  • Telekinese: Die Fähigkeit, Gegenstände und Personen mit seiner Willenskraft zu bewegen.
  • Telepathie: Die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen und mithilfe seiner eigenen zu kommunizieren.
  • Teleportation: Die Fähigkeit, sich und andere Personen an einen anderen Ort zu bewegen. Cassie kann dies auch mit Gegenständen ohne sie zu berühren
  • Synergist: Cassie ist das Kind zweier Mutanten. Damit, sind ihre Kräfte viel stärker, als die von anderen Mutanten.